Wir kommunizieren jeden Tag mit tausenden aktiven Konsumenten. Und Sie?

Active Network stellt Marken aktiven Kunden vor, und zwar wenn und wo es am wichtigsten ist. Sie haben eine Zielgruppe, und wie haben den Zugang zu Kunden, mit dem Sie diese Gruppe erreichen. Nach 10 Jahren in der Branche wissen wir, woran sie denken, wie sie planen, und wann sie an ihren Lieblingsaktivitäten teilnehmen. Nur Active Network ist am täglichen Leben aktiver Konsumenten beteiligt und assoziiert Marken mit Gesprächen, Aktivitäten und Leidenschaften.

• Online-Werbung

Erreichen Sie aktive Konsumenten durch eine intelligente Mischung von Online-Angeboten, darunter Anzeigen, Newsletters, E-Mails mit Sonderangeboten, integriertem Sponsoring und speziellen Programmen. Mehr erfahren

• Zielgruppen

Ganz gleich, ob Sie Langstreckenathleten oder Fitness-Fans erreichen wollen - Wir bieten Ihnen Zugang zu Ihrer Zielgruppe zur rechten Zeit und am rechten Ort. Mehr erfahren

Unsere Websites

Active.com

Active.com bearbeitet jährlich Millionen von Registrierungen und ist die führende Online-Community für Menschen, die etwas über ihre Lieblingsaktivitäten erfahren wollen, sich mit anderen austauschen, sich anmelden und schließlich an Events teilnehmen wollen. Mit seinen Tausenden von Angeboten bietet Active.com etwas für jeden.